27.06.2017

 

 
Würdigung der Arbeit und feierliche Verabschiedung der AG Petitionen für Günter Baumann


Zu Beginn der letzten Arbeitsgruppensitzung Petitionen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in der 18. Wahlperiode wurde dem Arbeitsgruppenvorsitzenden Günter Baumann eine besondere Ehre zu teil.
Die Kolleginnen und Kollegen würdigten seine Arbeit und dankten für ein sehr gutes kollegiales Miteinander.
Baumann ist 19 Jahre im Petitionsausschuss und 15 Jahre Vorsitzender der Arbeitsgruppe. Sein Stellvertreter Andreas Mattfeld überreichte eine schwarz/rot/goldene Schärpe mit der Aufschrift „Mister Petitionsausschuss 1998 – 2017“ und dazu einen Präsentkorb mit regionalen Köstlichkeiten aus den jeweiligen Wahlkreisen der Arbeitsgruppenmitglieder.




 


Verabschiedung in der AG Petitionen



MdB Baumann, MdB Mattfeld



Verabschiedung in der AG Petitionen  (Fotos: Büro Baumann)