22.02.2017

 
 

Wechsel der Geschäftsführung bei Fa. Turck Beierfeld
 
 

Eines der erfolgreichsten Unternehmen in unserer Erzgebirgsregion ist die Fa. Turck Beierfeld. Seit 1990 wurde die Firma mehrmals erweitert und beschäftigt heute am Standort Grünhain-Beierfeld allein über 400 Personen. Ein Betrieb der Elektronikfertigung auf höchstem technischen Niveau.
Der Bundestagsabgeordnete Günter Baumann hatte in den letzten Jahren den Betrieb mehrmals besucht und deshalb war es ihm wichtig, in einem persönlichen Gespräch dem bisherigen Geschäftsführer, Eberhard Grünert, für seine erfolgreiche Arbeit zu danken. Durch Erreichen des Rentenalters scheidet Eberhard Grünert am 28. Februar 2017 aus dem Unternehmen aus und Andreas Hanisch wird die Funktion des Geschäftsführers übernehmen.
 

 


v.l.n.r.: Andreas Hanisch, Günter Baumann, Eberhard Grünert  (Foto: Büro Baumann)