Pressemitteilung

Günter Baumann

Mitglied des Deutschen Bundestages

 

Annaberg-Buchholz, 16.11.2003

 


Baumann dankt Repräsentanten von Taiwan

Eine Delegation des Landkreises Annaberg weilte kürzlich auf Taiwan (Freie Presse berichtete).
Grund der Reise war die 10-jährige Partnerschaft mit dem Landkreis Kaohsiung und der Versuch, wirtschaftliche Verbindungen zwischen beiden Ländern auszubauen.
Günter Baumann hatte mit dem Repräsentanten der Taipeh-Vertretung in der Bundesrepublik Dr. Wei-jen HU die Reise entscheidend vorbereitet und konnte dann aufgrund wichtiger politischer Entscheidungen in Berlin nicht mitreisen.
Letzte Woche war Baumann Gast in der Taipeh-Vertretung in Berlin und überreichte Dr. HU, auch im Namen des Landrates Jürgen Förster, ein Wappen des Landkreises Annaberg als symbolischen Dank für die große Gastfreundschaft während der Reise.
 

 



am 12. November in der Taipeh-Vertretung in Berlin
MdB Günter Baumann, Teresa Tang, der Repräsentant Dr. HU