Pressemitteilung

Günter Baumann

Mitglied des Deutschen Bundestages

 

Annaberg-Buchholz, 08.06.2013

 

   

   
Info-Truck vor Ort in Schwarzenberg:
Großes Interesse an der Arbeit des Deutschen Bundestages
 

Vom 6. bis 8. Juni hatte der Info-Truck des Deutschen Bundestages im Wahlkreis des Abgeordneten Günter Baumann (CDU) in Schwarzenberg am Busbahnhof Station gemacht. Drei Mitarbeiter des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit des Bundestages informierten Bürgerinnen und Bürger über die Arbeit des Parlamentes und hatten viel Informationsmaterial zum Mitnehmen bereit.
Günter Baumann: „Es ist erfreulich festzustellen, dass viele Menschen der Region - vor allem Jugendliche und auch komplette Schulklassen - Interesse an der politischen Arbeit haben und Möglichkeiten sich zu informieren nutzen.“
Am Samstag stellte sich Günter Baumann gemeinsam mit seinem Kollegen der FDP, Heiz-Peter Haustein, den Fragen der Schwarzenberger Einwohner.
 




die MdB Baumann und Haustein im Info-Truck des Deutschen Bundestages